KRS beim Fußballwettkampf „Jugend trainiert für Olympia“

Am Mittwoch, den 02.05., gewann unsere Wettkampfmannschaft II (Jungen) das Kreisfinale im Fußball. Nach einem hart umkämpften 3:1 gegen das WHG Sinsheim, gab es zwei ungefährdete Siege gegen ASG Neckarbischofsheim und das Gymnasium Bammental.

Die Wettkampfmannschaft IV (Jungen) konnte sich in einem starken Teilnehmerfeld gegen das WHG Sinsheim, das Ganztagesgymnasium Osterburken und das ASG Neckarbischofsheim nicht durchsetzen.

 

Am Freitag, den 04.05., gewann auch unsere Wettkampfmannschaft III (Jungen) das Kreisfinale im Fußball. Nach einer souveränen Vorrunde, wurde im Halbfinale das Ganztagesgymnasium Osterburken mit 2:1 geschlagen. Im Finale drehten unsere Jungs nochmal richtig auf und siegten gegen das Gymnasium Bammental deutlich mit 4:0.

Unsere Wettkampfmannschaft II (Mädchen) hatte mit einigen Ausfällen zu kämpfen. So musste man sich mit einem hart umkämpften vierten Platz zufrieden geben.



Impressum Datenschutz